So, los geht’s – Marwell ist wieder online

Marwell Satisfied

Marwell ist zurück

Moderner, schneller, übersichtlicher und mit neuen Funktionen.
Unsere vorige Flash-Website war etwas in die Jahre gekommen und ein Update dringend notwendig, da die Flash-Technik immer weniger supported wird.
Die Hauptanforderung während der Neugestaltung der neuen Internetpräsenz war, dass du als Besucher schnell und übersichtlich an alle Infos und Fotos zu unseren Westerngitarren, Klassikgitarren, E-Gitarren und Akustik- und E-Bässen kommst.
Marwell hat Western- und Klassikgitarren, E-Gitarren, Akustikgitarren- und bässe in fast 200 Ausführungen im Angebot. Zum Start fangen wir mit einigen ausgewählten Instrumenten an und liefern dir in den kommenden Wochen und Monaten alle anderen nach.

Was ist neu? Klar, das Design!

In diesem Post möchten wir dir kurz einige Features unserer neuen Seite vorstellen. Funktionen wie Facebook-Buttons, etc. brauchen wir wohl nicht zu erwähnen, aber hinweisen auf unsere Facebook-Seite möchten wir doch. Klick z.B. rechts in der Sidebar auf „Gefällt mir“ und wir versorgen dich automatisch kostenlos mit News aus der Marwellous Welt.

Mit Tablet oder am PC – passt immer

Die neue Marwell-Seite passt sich automatisch an die Größe deines Displays an. Egal, ob du unsere Gitarren mit deinem Tablet auf der Couch durchstöberst oder an deinem Rechner am Schreibtisch sitzt: es passt!
Marwell ist responsive

Soundsamples

Die Übersicht im Menü zeigt dir das kleine Noten-Icon für jedes Gitarrenmodell an, ob ein oder mehrere Soundbeispiele vorhanden sind.
So kannst du schon vorher sehen, ob dich ein Klangbeispiel für dein Lieblingsinstrument erwartet. Wir versuchen, nach und nach weitere Aufnahmen hinzuzufügen und zählen dabei auch gern auf dich.
Wenn du selbst ambitionierter Spieler bist und meinst, dass dein Soundsample hier ausgestellt werden soll, dann freuen wir uns über deine E-Mail. Schreib uns an soundsample@marwell-guitars.com und nenne dabei deinen Namen (wenn du möchtest, dass er veröffentlicht wird), die Gitarre (z.B Vayu natur matt cutaway), ob mit Mikro oder EQ abgenommen und vielleicht das gespielte Stück. Wir freuen uns auf deine Performance.

Marwell Guitars - Soundsamples auf neuer Website

In welcher Farbe und Ausführung ist das Modell lieferbar und wo kann ich es evtl. bestellen?

marwell-shopIm Hauptmenü findest du neben dem Symbol für die Soundsamples auch gleich die Angaben, in welchem Finish du die Gitarre oder den Bass erhälst. Kurz den Mauszeiger darauf halten und du bekommst die Info. Größer steht es natürlich auf der Gitarrenmodellseite im Reiter „Ausführungen“. Außerdem haben wir gleich einen Shop-Link zu dem jeweiligen Modell eingebaut, damit du deine Wunschgitarre so schnell wie möglich zwischen die Finger bekommst ;)

Wie sieht’s aus?

Unsere Fotogalerie listet für jede Gitarre in jedem Finish unterschiedliche Ansichten für dich auf. Wir wissen, dass die Optik eine sehr große Rolle spielt und versorgen dich mit Fotos aus (fast) allen Perspektiven.
Fotogalerie für jedes Modell in jeder Ausführung

Nun bist du an der Reihe

Wir freuen uns auf eure Besuche und noch mehr über euer Feedback. Nutzt alle Kanäle, um uns eure Anregungen, Soundsamples, Kritik (natürlich lieber positiver Natur ;) oder einfach nur ne Nachricht oder Frage zu senden.
Schreib uns auch gern deine Meinung zu unserem neuen Internetauftritt, gleich unter diesem Artikel.
Bis bald, dein Marwell-Team.