Eine Antwort zu “Elanor”

  1. Kevin Roberts sagt:

    Hallo, Ich habe mein Elanor vor ca. 1 1/2 Jahre gekauft, eigentlich als ein ersatz Gitarre, weil sie optisch einmalig aussieht und recht günstig war. Ich spiele in eine Band und war mir wichtig ein LP bau art Gitarre als ersatz fur mein Epiphone LP. (Hab auch ein Fender Telecaster) Elanor ist mein Haupt Gitarre geworden! Fühlst sich super an, lässt sich leichter spielen, und hört sich besser an als mein andere Gitarren! Hab ein paar upgrades gemacht (Sperzel locking tuners , schwarze telli style potiknöpfe sowie schwarze tailstop und roller bridge) aber das ist alles …. electronic ist alles noch original. Ich will nicht ohne sie auftreten! Wie gesagt, ich besitze andere, teuere Gitarren, aber mein Elanor ist mein „go to“ Gitarre
    Danke!…. MFG Kevin Roberts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.